Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Regie Veit Helmer
mit Miki Manojlovic, Denis Lavant, Chulpan Khamatowa

Veit Helmers Filme haben etwas märchenhaft Nostalgisches an sich und immer einen Schuss Melancholie in der Geschichte. So auch hier: Lokführer Nurlan wird in wenigen Tagen in Rente gehen, doch er hat die richtige Frau zum Altwerden nie gefunden. Bei einer seiner letzten Zugfahrten durch die engen und chaotischen Dörfer Aserbaidschans gabelt er einen Büstenhalter auf. Die Besitzerin hat Nurlan einmal schemenhaft am Fenster gesehen. Also macht er sich auf die Suche nach der Unbekannten, was bei so manchem Ehemann auf wenig Gegenliebe stößt...

Filminformationen
  • Deutschland 2018
  • Spielzeit 90 Minuten
  • FSK ab 6
Termine und Vorverkauf
Fränkische Museums-Eisenbahn
Sa 03.08.2019 Filmbeginn - 21:00 Uhr
Abendkasse - 20:00 Uhr
VVK / AK Eintritt
  • 8,30 € + 0,70 €
Tickets kaufen