Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Regie: Jay Roach

mit Charlize Theron, Nicole Kidman, Margot Robbie

Hochkarätig besetzte Verfilmung der Missbrauchsaffäre um den Chef des rechtskonservativen US-Senders Fox News. Starmoderatorin Megyn Kelly wird mit medialer Häme bestraft: In einem Interview hatte sie Donald Trump zu seinen frauenverachtenden Äußerungen befragt. Auch ihre Kollegin Gretchen Carlson wird degradiert, als sie Kritik an der hausinternen Haltung übt. Für das visuelle Medium Fernsehen seien die körperlichen Vorzüge der Moderatorinnen nun mal ausschlaggebend. Carlson erhebt schließlich Anklage gegen Senderchef Roger Ailes. Sein perfides Konstrukt von Loyalität und sexuellen Gefälligkeiten wird öffentlich.

Filminformationen
  • USA, Kanada 2019
  • Spielzeit 110 Minuten
  • FSK ab 12

Der Online-Vorverkauf endet immer 15 Minuten vor Filmbeginn!
Restkarten gibt es an der Abendkasse.