Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Couch Connections - OmU - Doku - Regisseur anwesend

Regie: Christoph Pehofer
Dokumentarfilm

Wie lernt man ein Land besser kennen als über direkte Kontakte zu ganz normalen Menschen vor Ort? Der Wiener Christoph Pehofer hat sich nach zwei Jahren im Cutterberuf aufgemacht in die weite Welt. Als Couchsurfer hat er darauf gebaut, dass ihm an jeder Station jemand einen kostenlosen Schlafplatz auf der Couch zur Verfügung stellt. Das Ganze wird über die gleichnamige Internetplattform organisiert. Über seine Erlebnisse während seiner neunmonatigen Tour hat Christoph einen bewegenden und sehr persönlichen Dokumentarfilm montiert. Und er wird selbst anwesend sein und seinen Film im Festival präsentieren. Denn: Nürnberg hat er bislang noch nicht gesehen!

Regisseur und Protagonist Christoph Pehofer wird anwesend sein und nach dem Film zum Gespräch zur Verfügung stehen.

Filminformationen
  • Österreich 2020
  • Spielzeit 75 Minuten
  • FSK ab 0

Der Online-Vorverkauf endet immer 15 Minuten vor Filmbeginn!
Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Termine und Vorverkauf
Kulturwerkstatt Auf AEG
Di 25.08.2020 Filmbeginn - 20:30 Uhr / AK Eintritt
  • 10,00 € + 0,70 €
Tickets kaufen