Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Jojo Rabbit

Regie: Taika Waititi

mit Roman Griffin Davis, Thomasin McKenzie, Taika Waititi

Wunderbare Anti-Hass-Satire mit großem Oscar®-Potential! Jojo ist ein Kind seiner Zeit und übt mit Begeisterung im Ertüchtigungslager der Hitler-Jugend das Granatenwerfen. Er ist ein so fanatischer Fan des Nationalsozialismus, dass er sich bei Adolf Hitler selbst Rat holt – auch wenn er sich die väterliche Figur an seiner Seite nur einbildet. Als Jojos Mutter ein jüdisches Mädchen bei sich versteckt, gerät das Weltbild des Jungen ins Wanken: Elsa ist offensichtlich gar kein Monster. Jojo fühlt sich stark zu ihr hingezogen. Doch der Krieg kommt näher, und die Gestapo auch…

Filminformationen
  • USA, Deutschland, Tschechien 2020
  • Spielzeit 108 Minuten
  • FSK ab 12

Der Online-Vorverkauf endet immer 15 Minuten vor Filmbeginn!
Restkarten gibt es an der Abendkasse.