Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Kleine Tricks - OmU - Polnische Filmwoche Nürnberg

Regie: Andrzej Jakimowski
mit Damian Ul, Ewelina Walendziak, Tomasz Sapryk

Ein locker-leicht erzählter Film darüber, wie man das Schicksal austricksen oder wenigstens mit der Vorsehung Poker spielen kann. Der sechsjährige Stefek lebt mit dem Kopf in den Wolken und geht auch kleinen Notlügen nicht aus dem Weg. Er hängt gern am Rockzipfel seiner Schwester, aber am Liebsten treibt er sich auf dem örtlichen Bahnhof herum. Immer wieder beobachtet er einen Mann, der immer in letzter Minute den Zug in die nächste Stadt erwischt. Kann es sein, dass dieser Mann sein Vater ist, den er nie kennen gelernt hat? Mit seinen Tricks lockt er ihn fast bis in den Laden der Mutter…

Die Vorführung ist eine Kooperation mit der Polnischen Filmwoche.

Filminformationen
  • Polen 2007
  • Spielzeit 96 Minuten
  • FSK ab 0

Der Online-Vorverkauf endet immer 15 Minuten vor Filmbeginn!
Restkarten gibt es an der Abendkasse.