Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Liebesfilm

Regie: Emma Rosa Simon, Robert Bohrer
mit Eric Klotzsch, Lana Cooper, Gerdy Zint

Ein Titel, der hält, was er verspricht, und ein Debütfilm, dem es gelingt, den Zeitgeist einzufangen. Leichtfüßig und ein wenig verspielt wird von Lenz und Ira erzählt, die sich in Berlin kennen und lieben lernen. Gerade Lenz tut sich schwer damit, Entscheidungen zu treffen. Will er sich an Ira binden? Müsste er dafür seinen träumerischen Lebenswandel aufgeben? Und kann sich Ira, die ein ums andere Mal nach Afghanistan reist und als Computerexpertin Netzwerke installiert, nicht doch ein Familienleben mit Kind und Kegel vorstellen?

Filminformationen
  • Deutschland 2018
  • Spielzeit 82 Minuten
  • FSK ab 12
Termine und Vorverkauf
Krafft‘scher Hof
Mi 07.08.2019 Filmbeginn - 21:00 Uhr
Abendkasse - 21:00 Uhr
VVK / AK Eintritt
  • 8,30 € + 0,70 €
Tickets kaufen