Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Nationalstraße - Spezial Poetenfest

Vandam hat seine Neubau-Siedlung nie verlassen und darauf ist er stolz. Sein Lebensstil scheint ein bisschen aus der Zeit gefallen doch globale Entwicklungen halten sich nicht an Stadtgrenzen. Immobilien-Haie haben vor seine Lieblingskneipe abzureißen und das Grundstück neu zu bebauen. Die Kneipe gehört Lucka, die er heimlich liebt. Also zieht Vandam breitbeinig in die Schlacht. Er wirft alles in den Ring und sieht nicht, dass er einen Kampf führt, der schon längst entschieden ist…

Die Romanvorlage von Jaroslav Rudiš führte zu diesem furiosen und schlagkräftigen Spektakel.

Filminformationen
  • FSK ab 0

Der Online-Vorverkauf endet immer 15 Minuten vor Filmbeginn!
Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Termine und Vorverkauf
An der Bleiche, Erlangen
So 30.08.2020 Filmbeginn 21:00 Uhr Zum externen Anbieter ↗