Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Paranza – Der Clan der Kinder - PREVIEW

Regie: Claudio Giovannesi
mit Francesco Di Napoli, Viviana Aprea

Die Romane von Roberto Saviano haben einer großen Öffentlichkeit die Machtstrukturen der Mafia nahegebracht. Diese Verfilmung seines jüngsten Werks basiert auf wahren Ereignissen aus Neapel. Der 15-jährige Nicola macht innerhalb der Mafia die perfekte Karriere. Als kleiner Drogenkurier hat er einst angefangen, eine Gang gegründet und das Gefühl von Macht im Viertel gekostet. Nun müssen Waffen her. Erst nur als Drohkulisse, doch bald müssen Gegner aus dem Weg geräumt werden. Und den erwachsenen Drogenbossen ist alle Skrupel fremd, solange das Geschäft läuft...

Filminformationen
  • Italien 2019
  • Spielzeit 105 Minuten
  • FSK ab 12
Termine und Vorverkauf
Freilichttheater DESI
Do 08.08.2019 Filmbeginn - 21:00 Uhr
Abendkasse - 20:00 Uhr
VVK / AK Eintritt
  • 8,30 € + 0,70 €
Tickets kaufen