Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Photograph

Regie: Ritesh Batra
mit Nawazuddin Siddiqui, Sanya Malhotra, Sachin Khedekar

Eine leise erzählte Romanze aus Indien. Rafi kommt aus ärmlichen Verhältnissen. In der Großstadt Mumbai schlägt er sich als Touristenphotograph durch. Was von den kargen Einnahmen übrig bleibt, schickt er der Familie. Und das Foto einer jungen Frau, die er gar nicht kennt, aber als seine Verlobte ausgibt. Das hat Folgen: die Großmutter kündigt ihren Besuch an und will die Dame des Herzens kennenlernen. Rafi findet sein Modell und kann sie überreden, die Scharade vorerst mitzuspielen. Doch Miloni stammt aus einer einflussreichen Familie. Eine Verbindung der beiden ist gesellschaftlich quasi unmöglich.

Momentan können wir keine Karten für diese Veranstaltung verkaufen, da es Probleme mit der Filmbestellung gab. Sobald dies geklärt ist, wird der Vorverkauf wieder freigeschalten.

Filminformationen
  • Indien, Deutschland, USA 2019
  • Spielzeit 109 Minuten
  • FSK ab 0

Der Online-Vorverkauf endet immer 15 Minuten vor Filmbeginn!
Restkarten gibt es an der Abendkasse.