Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

The Climb - 8. Fahrradfilmfestival - Preview

Regie: Michael Angelo Covino
mit Michael Angelo Covino, Kyle Marvin, Gayle Rankin

Diese Männer-Freundschaft kann so schnell nichts erschüttern – und in dieser Komödie kommt es wirklich dicke. Mike und Kyle kennen sich schon ewig. Eine gemeinsame Fahrradtour durch Frankreich mit jeder Menge Höhenmetern wird zum Knackpunkt. Beim Schwitzen am Berg eröffnet der sportlich-aufbrausende Mike dem ächzenden Kyle, er habe mit dessen zukünftiger Frau geschlafen. Danach ist erstmal Funkstille, und die besagte Dame heiratet Mike statt Kyle. Bis sich die beiden auf der Beerdigung wieder treffen. Gerade so kann Kyle verhindern, dass Mike auf die Friedhofsmitarbeiter losgeht…

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem Casablanca Filmkunsttheater - 8. Fahrradfilmfestival.
Flyer 8NFFF

Filminformationen
  • USA 2019
  • Spielzeit 98 Minuten
  • FSK ab 12

Der Online-Vorverkauf endet immer 15 Minuten vor Filmbeginn!
Restkarten gibt es an der Abendkasse.