Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

The Farewell

Regie: Lulu Wang
mit Awkwafina, Zhao Shuzhen, Mayo X

China ist ein absolutes Hightech-Land, und doch funktionieren viele Familien noch immer sehr traditionell. Billi führt als Schriftstellerin in New York ein bescheidenes Leben. Als die Hochzeit ihres Cousins in China verkündet wird, will die über die ganze Welt verstreute Familie hinreisen. Auch Billi soll trotz knapper Kasse kommen. Bald wird ihr klar, weshalb: Die Hochzeit ist ein Vorwand, damit alle Familienmitglieder noch ein letztes Mal die todkranke Großmutter sehen können. Die soll jedoch, nach guter alter Sitte, nichts davon wissen, dass sie nur noch wenige Wochen zu leben hat… Gelungene Familienkomödie mit viel Herz!
 

Filminformationen
  • USA 2019
  • Spielzeit 101 Minuten
  • FSK ab 0

Der Online-Vorverkauf endet immer 15 Minuten vor Filmbeginn!
Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Termine und Vorverkauf
Marienbergpark
Di 18.08.2020 Filmbeginn - 20:30 Uhr / AK Eintritt
  • 10,00 € + 0,70 €
Tickets kaufen