Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Undine

Regie: Christian Petzold
mit Paula Beer, Franz Rogowski, Maryam Zaree

Ein modernes Märchen und eine Ode an Berlin, wo jeder Quadratmeter von einer bewegten Geschichte erzählt. Die Bezüge zwischen dieser noch immer zusammenwachsenden Stadt und der Liebe von Christoph und Undine sind der rote Faden des Films. Die beiden treffen sich in einem Café, in dem ein Aquarium steht, das unter der Macht ihrer Emotionen zerbricht. Taucher Christoph nimmt seine Undine mit an seinen Arbeitsplatz unter Wasser. Als er kurz abgelenkt ist, schwimmt sie mit einem großen Wels davon, und Christoph muss sie unter Einsatz seines Lebens zurückerobern.

Filminformationen
  • Deutschland, Frankreich 2020
  • Spielzeit 89 Minuten
  • FSK ab 12

Der Online-Vorverkauf endet immer 15 Minuten vor Filmbeginn!
Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Termine und Vorverkauf
Stadtpark Fürth
Mo 24.08.2020 Filmbeginn - 20:30 Uhr / AK Eintritt
  • 10,00 € + 0,70 €
Tickets kaufen