Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Wir sind Champions

Regie: Javier Fesser
mit Javier Gutiérrez, Athenea Mata, Juan Francisco Margallo

Marco, Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft, hat sein Leben absolut nicht im Griff: Er rastet auf dem Spielfeld aus, fährt betrunken Auto und baut prompt einen Unfall. Zur Strafe muss er sich gemeinnützig um einen Basketballverein für Menschen mit geistiger Behinderung kümmern. Zwei vollkommen verschiedene Welten prallen bei der Begegnung mit seinen neuen Schützlingen aufeinander, doch manchmal kann man ja seine Weltsicht auch noch ein wenig verändern...

Filminformationen
  • Spanien 2018
  • Spielzeit 133 Minuten
  • FSK ab 0