Sing – Die Show deines Lebens - Übernachtungskino 1 Person

 

Regie: Garth Jennings

Eine Nacht im Kino, das wäre doch was. Noch besser: Eine Nacht im Freiluftkino. Diese Pyjama-Party der besonderen Art feiern wir dieses Jahr wieder am 13. August im Marienbergpark. Wir starten bereits um 17 Uhr mit Spiel- und Spaßprogramm für Familien. So bleibt auch bis zum Filmbeginn von „Sing 2“ um 20:30 Uhr noch genug Zeit, um die Zelte für die Übernachtung aufzubauen und zu picknicken. Mit dem Sonnenuntergang lassen wir uns dann in den Outdoor-Kino-Sesseln nieder. Danach geht es ins Zelt unterm Sternenhimmel und am nächsten Morgen lassen wir uns gemeinsam ein Frühstück schmecken.

 

Kosten: 20€ pro Person, ab 6 Jahre (gilt für Film + Übernachtung + Frühstück am 14.8.)

Zelte müssen selbst mitgebracht und aufgebaut werden.

Filminformationen
  • 2022
  • Spielzeit 110 Minuten
  • FSK ab 0

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.