Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Regie: Joachim Rønning, Espen Sandberg

mit Johnny Depp, David Wenham, Kaya Scodelario

Die teuerste Filmproduktion 2017 setzt auf den bewährten Helden: Captain Jack Sparrow ist diesmal auf der Suche nach Poseidons magischem Dreizack, der ihm die Herrschaft über die Weltmeere verleihen soll. Das ist auch bitter nötig, denn Erzfeind Captain Salazar und seine Geisterpiraten konnten aus dem Teufelsdreieck entkommen, in das Sparrow sie einst verbannt hatte. Und natürlich sinnen sie auf Rache! Außerdem trifft Sparrow bei seiner Expedition auf eine junge Astronomin und den Seemann Henry Turner, dessen Vater der Captain nur zu gut kennt.

Filminformationen
  • USA 2017
  • Spielzeit 129 Minuten
  • FSK ab 12