Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Don't Worry, weglaufen geht nicht

Regie: Gus Van Sant
mit Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara

Nach der Autobiographie von John Callahan ist unter van Sant hier ein Film entstanden, der zugleich tragisch wie auch komisch ist. Nach einem Autounfall ist der junge John an den Rollstuhl gefesselt. Neuen Lebensmut schöpft er wieder, als er sich seinen Problemen stellt und sich den Anonymen Alkoholikern anschließt, die von dem Hippie Donny geleitet werden. John beginnt seine schrägen Witze in Comicform auszudrücken und entdeckt, dass er Talent fürs Zeichnen hat. Charakterdarsteller Joaquin Phoenix überzeugt absolut in seiner Rolle!

Filminformationen
  • USA 2017
  • Spielzeit 113 Minuten
  • FSK ab 0
Termine und Vorverkauf
Freilichttheater DESI
Sa 11.08.2018 Filmbeginn 21:00 Uhr