Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Tiergarten

Wer schon immer mal im Dunkeln exotische Tierstimmen identifizieren wollte, der muss sich für einen Kinoabend im Tiergarten entscheiden. Nach Ende der offiziellen Öffnungszeiten dürfen nämlich alle Kinobesucher schon in den Zoo hinein und die Abendstimmung genießen – ein ganz besonderes Erlebnis, das bei Einbruch der Dunkelheit durch den passenden Film gekrönt wird.

Spielortinformationen
Adresse:

90480 Nürnberg, Am Tiergarten 30

Einlass: ab 18.00 Uhr Tiergartenbesuch möglich

Filmbeginn 21.00 Uhr

Eintritt: 12 € (inkl. Tiergartenbesuch)

Anfahrt:

Tram 5: Tiergarten

Sitzmöglichkeiten:

bestuhlt, Plätze werden vor Ort zugewiesen

Witterungsbedingungen:

Vorführung bei jedem Wetter, keine Regenüberdachung

Verpflegung:

Snacks und Getränke vor Ort erhältlich